Podcast & Blog

Zurück zu mir - mein Podcast

Lust auf ein paar Mini-Auszeiten im Alltags-Vielerlei, die dich wieder mit dir selbst in Kontakt bringen? – Dann bist du hier genau richtig! Dieser Podcast ist für dich.
Damit du gelassen und gestärkt und durch dein Leben gehen kannst.

Hören wir uns?

Zurück zu mir - der Blog

Mach dir einen Tee, kuschle dich an deinen Lieblingsplatz und lass dich inspirieren. In meinen Blog teile ich regelmäßig allerlei Ideen, wie du mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst.

Klingt das gut für dich?

Alle Artikel & Folgen im Überblick

Minimaler Einsatz – maximale Wirkung auf Gesundheit, Energie und Stress Greifst du dir auch an den Kopf, wenn der Nächste

Selfcare als Fundament für dein organisiertes Familienchaos Ich bin eine große Gegnerin von Anti-Stress-Programmen! Es gibt sie einfach nicht, DIE

7 Fehler, die du besser vermeiden solltest   Wie oft hatte ich mir vorgenommen, morgens etwas früher aufzustehen, um Yoga

„Motivation lässt dich loslegen. Die Gewohnheit lässt dich weitermachen.“  Jim Rohn   Meine Motivation kam schon immer in Zyklen. Es

Mein schlechtes Gewissen hat mich oft innerlich zerrissen!   Als meine Tochter auf die Welt kam, stand alles kopf. Dazu

Der Unterschied zwischen Zeit haben und sich Zeit nehmen liegt bei dir!   Es gibt einen verdammt großen Unterschied zwischen