Podcast & Blog

Zurück zu mir - mein Podcast

Lust auf ein paar Mini-Auszeiten im Alltags-Vielerlei, die dich wieder mit dir selbst in Kontakt bringen? – Dann bist du hier genau richtig! Dieser Podcast ist für dich.
Damit du gelassen und gestärkt und durch dein Leben gehen kannst.

Hören wir uns?

Zurück zu mir - der Blog

Mach dir einen Tee, kuschle dich an deinen Lieblingsplatz und lass dich inspirieren. In meinen Blog teile ich regelmäßig allerlei Ideen, wie du mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst.

Klingt das gut für dich?

Alle Artikel & Folgen im Überblick

Mein schlechtes Gewissen hat mich oft innerlich zerrissen!   Als meine Tochter auf die Welt kam, stand alles kopf. Dazu

Der Unterschied zwischen Zeit haben und sich Zeit nehmen liegt bei dir!   Es gibt einen verdammt großen Unterschied zwischen

Wie du in der Hektik langsamer gehen kannst und trotzdem was schaffst.   Wenn sich die Ereignisse überstürzen und sich

Identifiziere Energieräuber und lerne, wie du einen Gang rausnehmen kannst.   Oh, und ich meine nicht dein Marathon-Training ☺ –