Podcast & Blog

Zurück zu mir - mein Podcast

Lust auf ein paar Mini-Auszeiten im Alltags-Vielerlei, die dich wieder mit dir selbst in Kontakt bringen? – Dann bist du hier genau richtig! Dieser Podcast ist für dich.
Damit du gelassen und gestärkt und durch dein Leben gehen kannst.

Hören wir uns?

Zurück zu mir - der Blog

Mach dir einen Tee, kuschle dich an deinen Lieblingsplatz und lass dich inspirieren. In meinen Blog teile ich regelmäßig allerlei Ideen, wie du mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst.

Klingt das gut für dich?

Alle Artikel & Folgen im Überblick

So löst du all deine Probleme   Damit lehne ich mich weit aus dem Fenster. Alle Probleme lösen? Da würde

Was ist Coaching und was wird da gemacht?   Der Begriff Coaching ist in aller Munde, und gefühlt ist jeder

Wie du es schaffst, nicht mehr im Hamsterrad zu leben Interview mit Isabel Sacher   Was bedeutet Erfolg für dich?

Wie du es trotzdem schaffst, jeden Tag zu genießen   Ich weiß noch im ersten Lockdown, als ich von Menschen

Interview mit Hermina (Tomatensauce) Deiana   Kennst du diese Menschen, bei denen läuft einfach alles gut? Das Glück fliegt ihnen

Strategien für mehr Energie und Nerven für gestresste Mamas   Es gibt kein Thema, seit ich Mama bin, das mich