013 – So findest du deinen Selbstwert

Vom Mutigsein und neuem Wagen als Mutter

Interview mit Tanja Seiche

 

Kannst du dir vorstellen, mal etwas ganz anderes zu tun? Deinen Job über Bord zu werfen und dich nochmal neu zu orientieren? Ja, mit Kindern und allem Drum und Dran? Vielleicht nochmal was Neues lernen, die Schulbank „drücken“?

 

Ich habe noch nie von so vielen Frauen gehört, dass sie gerne den Job wechseln oder mal was ganz anderes machen würden wie von Müttern:

 

So wie mein Interviewgast Tanja Seiche – gelernte Frisörin, die das Leben plötzlich packte und ihr altes Leben an den Nagel hing und Mama-Coach wurde – und das auf dem Dorf, wo keiner etwas damit anfangen konnte.

Höre direkt in das Interview rein:

 

Ich würde mich gerne beruflich verändern, traue mich aber nicht

Ich kann das als Mama sehr gut verstehen, denn Kinder verändern unsere Welt. Plötzlich suchen wir nach dem Sinn, wollen und können vielleicht nicht mehr in den alten Trott zurück.

 

„Aber was ist mit dem lieben Geld, was sagen die anderen und bin ich nicht schon zu alt? Was ist mit den Kindern? Und wie soll das zeitlich gehen?“ Es gibt genügend Dinge, die gegen einen Neuanfang sprechen, aber:

 

„Was würdest du tun, wenn alles möglich wäre?“

Tanja Seiche

 

Ja, das sichere Fahrwasser ist gut – aber ist es das, was das Leben ausmacht? Bleibt das jetzt für den Rest des Lebens so? Ist das für dich so ok? Wirklich?

 

Tanja kennt all diese Zweifel und Sorgen – und sie hat sie überwunden und hilft nun anderen Frauen, ihren Weg zu finden und zu leben.

 

Dein Selbstwert schenkt dir Mut und Vertrauen

 

„Wer bist du, wenn du nur du bist?“

Tanja Seiche

 

In dem Interview mit Tanja erfährst du …

 

✨ wie du dir deiner selbst bewusst wirst

✨ wie du deinen Selbstwert findest

✨ was du tun kannst, um auf dein Herz zu hören

✨ Mut, Inspiration und Vertrauen auf dich und deine Träume

 

 

Große Entscheidungen zu treffen ist nicht leicht, doch es gibt einen ganz klaren Kompass in dir – dein Herz. Es weiß schon alles, du musst es nur fühlen. Höre in diese Folge und lass dich mitreißen von Tanjas Energie und Leidenschaft.

 

Der erste Schritt: Werde dir deiner selbst bewusst

Wenn auch du dich mehr mit dir selbst und deiner Energie verbinden möchtest, dann schau dir unbedingt meinen 2-Wochen-Kurs „Shift your Energy“ an. Du lernst dort deine Energie kennen und weißt, was du tun kannst, um dich wieder aufzuladen, auch wenn dein Mama-Alltag mit Arbeit und Familie voll bis oben hin ist.

In der ersten Woche geht es darum, Energieräuber zu identifizieren und abzuschaffen. Danach wollen wir dich aufladen und mit deiner wahren Essenz verbinden. Wie klingt das? Du kannst jederzeit starten. Schau hier direkt rein:

Zum Online Kurs: Shift your Energy

 

Shift your Energy
Online Kurs für mehr Energie und Gelassenheit in deinem Alltag

 

In diesem Kurs wirst du eine kleine Routine entwickeln, die in deinen hektischen Tag passt. Und statt Zeit zu kosten, wird dir diese Routine mehr Zeit schenken. Mehr Zeit für dich, deine Kinder, deine Arbeit  und die wichtigen Dinge des Lebens. Lies in diesem Artikel mehr über die Kraft von Routinen und Gewohnheiten, deiner Superpower für deinen Mama-Spagat.

 

 

Du möchtest Tanja kennenlernen? So kannst du dich mit ihr verbinden:

Tanja`s Website 

Instagram  @tanja_seiche

 

Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Achte auf dich!

Deine Vinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vinka Raddeck Coachings

Wenn Du Lust hast, noch mehr zu erfahren, komme in meinen Newsletter und lass Dich regelmäßig inspirieren!

Lerne, wie Du flexible und effektive Routinen in Deinen Alltag integrieren kannst, die Fokus & Energie in Deinen vollgepackten Alltag bringen.

Mochtest Du diesen Artikel?
Dann könnten Dich diese hier auch interessieren:

Vinka Raddeck Kontakt

Lernen wir uns kennen

Ich freu mich auf Dich!

Mit Abschicken des Kontaktformulars stimmst du zu, dass deine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Mehr Details dazu findest du in der Datenschutzerklärung.