Shift your Energy

Dein 2 Wochen Online-Kurs für neue Energie und einen klaren Fokus

Du fühlst dich immer wieder erschöpft und bist schnell gereizt?

Dann bist du hier genau richtig. Lüfte deinen Körper und Geist, tanke neue Kraft und Energie. Lass dein Leben leichter werden.

Hier lernst du, wie du dein Energielevel aktiv beeinflussen kannst, mental ebenso wie körperlich.
Erfahre, wie du mit kurzen und einfachen Routinen die Herausforderungen deines Alltags souverän meistern kannst. Es reichen schon 5 Minuten pro Tag, wenn du dran bleibst und regelmäßig übst.
Werde wieder mehr du selbst.

Darauf kannst du dich in diesem Online-Kurs freuen:

Hinweis: Du wirst zu meinem vertrauensvollen Partner Digistore24 weitergeleitet.

Es ist Zeit, dass du für deine Bedürfnisse einstehst und dir erlaubst, die Dinge zu tun,
die dich erfüllen und dir Spaß machen. Im Einklang mit Familie und Business. 

Du hast noch Fragen? Hier findest du die wichtigsten Antworten:

Auf jeden Fall! Yoga ist ein Teil des Programms. Dich erwarten noch Meditationen und Atemübungen.

Ich höre dich! Wir Mütter sind maximal flexibel, denken an alles und springen in Notsituationen ein. Genau deshalb ist es umso wichtiger, unseren Energietank aufzufüllen. Das Programm ist so flexibel wie du und engt dich zeitlich nicht ein. Schaufel dir täglich mindestens 5 Minuten frei. 5 Minuten haben wir alle, oder? Oder du startest alle 2 Tage. Mach es so, wie es passt. Wenn du dir unsicher bist, schreibe mir. 

Du musst gar nichts! Wenn du bis hierhin gelesen hast, bist du an dem Punkt, etwas in deinem Leben verändern zu wollen. Du investierst täglich die Zeit, die du dir nehmen kannst! Zeit ist eine Frage der Priorität – ja, der Satz nervt, ist aber wahr!
Am Anfang ist es vielleicht wenig Zeit, es wirkt aber trotzdem. Die Routine macht hier den Unterschied. Wie täglich morgens und abends 2 Minuten Zähneputzen. Macht 4 Minuten am Tag und ist sehr wirkungsvoll, oder? Lass uns mit 5 Minuten starten – 5 Minuten hat jede, oder?

Nein – ich will keinen zusätzlichen Druck aufbauen. Falls es einmal nicht klappt, machst du ganz normal am nächsten Tag weiter. Nachholen setzt uns zeitlich unter Druck und fördert unseren Perfektionismus. Den brauchen wir hier nicht. Wir wollen liebevoll mit uns sein und fühlen, was wir brauchen. Tun, was wir wollen und nicht, was wir müssen. Ja, Disziplin gehört dazu. Für die Motivation bin ich zuständig. Am Anfang ist es vielleicht wenig Zeit, es wirkt aber trotzdem. Die Routine macht hier den Unterschied. Wie täglich morgens und abends 2 Minuten Zähneputzen. Macht 4 Minuten am Tag und ist sehr wirkungsvoll, oder? Lass uns mit 5 Minuten starten – 5 Minuten hat jede, oder?

Sobald du dich anmeldest, geht es los. Du bekommst direkt eine Willkommens-E-Mail mit allen wichtigen Infos. Die Übungen starten am nächsten Tag. Die Mails erreichen dich immer früh morgens und du entscheidest, wann und in welchem Umfang du übst.  

Eine Yogamatte macht natürlich Sinn. Es tut aber auch ein schöner Teppich. 

Da es mir wichtig ist, dass du am Ball bleibst, hast du unbegrenzten Zugang zu den Inhalten. Yay!

Der Morgen ist wissenschaftlich gesehen die beste Zeit, aber als Mama weiss ich, wie das manchmal ist, gerade bei unvorhersehbaren Nächten. Und wir alle haben unterschiedliche Berufe, Lebenssituationen. Daher gibt es hier keine Regel, nur Empfehlungen. Teste es aus und entscheide selbst, wann für dich der beste Zeitpunkt ist.

Erstmal – herzlichen Glückwunsch! Prinzipiell steht deiner Teilnahme nichts im Wege, jedoch wenden wir in diesem Programm sehr kraftvolle Atemübungen an, die nicht für schwangere geeignet sind. Bitte schreibe mir in diesem Fall, und wir finden passende Alternativen. Als ausgebildete Pre- und Postnatal Yogalehrerin kann ich dir auf jeden Fall helfen. 

Alles ist in dir!

Dieses Programm soll dich nicht verändern oder etwas besser an dir machen.
Verstehe, wo deine Energie herkommt und lerne, sie für dich zu nutzen. Deine Energie beeinflusst maßgeblich dein Wohlbefinden und deine Nerven.

Komm jetzt in deine ganze Energie!

Herzlichst
Deine Vinka

Hinweis: Du wirst zu meinem vertrauensvollen Partner Digistore24 weitergeleitet.
Vinka Raddeck gelber Sessel