2 Wochen Online Kurs für berufstätige Mamas

Lüfte deinen Körper und Geist, werde altes los und tanke Kraft und Energie für mehr Balance zwischen Familie und Arbeit und deinem Leben. Lerne, wie du dein Energielevel aktiv beeinflussen kannst, um das Leben in seinen vollen Zügen genießen zu können.

Wenn du davon träumst

…dann mach mit bei „Shift your Energy“. Fühle den Unterschied, den nur 5 Minuten für dich am Tag ausmachen. 

Schöpfe Kraft und Fokus für deine Arbeit – Geduld und Leichtigkeit für deinen Alltag mit Familie. 

Lerne, dich selbst aus dem Trott zu holen und komm in deine Energie, um wieder mehr du selbst zu sein!

2 Wochen Support, Inspiration, Übungen, Reflexion, Input und ganz viel Energie für € 49,- 

Meditationskette türkis

Begeisterte Teilnehmerinnen

„Ich hab noch mehr das Gefühl, mein Leben selbst gestalten zu können“




Du bestimmst über deine Energie! Lerne sie kennen und gezielt einzusetzen.

Das erwartet dich in den 2 Wochen

Vinka Meditation

Das Herzstück und die Basis für Deinen Erfolg: Deine Gedanken

Vinka Raddeck Kontakt
Tägliche Motivationsemails
Vinka Raddeck Wechselatmung
Effektive Atemtechniken
Klangschale
Meditationen
Yoga Vinka Raddeck
Yoga
Vinka Raddeck Support
Persönlicher Support

Es ist Zeit, dass du für deine Bedürfnisse einstehst und dir erlaubst Dinge zu tun,
die dich erfüllen und Spaß machen. Im Einklang mit Familie und Business!

Hi, ich bin Vinka

Work-Life-Family-Balance Coach & Yogini
& selbstständige Mama von 2 Kids

Ich helfe berufstätigen Mütter, die ihr altes Ich vermissen und nur noch funktionieren wieder zu mehr Gelassenheit und Ruhe in ihrem turbulenten und herausfordernden Mama-Alltag, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Damit das klappt ist es unbedingt nötig, gut für sich selbst zu sorgen, auch wenn die Zeit und die Toto-Liste es nicht möglichen machen zu scheint.

Oft stehen wir als Mama uns selbst im Weg. Ich helfe dir, deinen eigenen inneren Kompass wieder zu stellen für ein Leben, dass dir Leichtigkeit, Spass und Sinn gibt.

Vinka Raddeck Umarmung

Du hast noch Fragen? Hier findest du die wichtigsten Antworten:

Auf jeden Fall! Yoga ist ein Teil des Programms. Dich erwarten noch Meditationen und Atemübungen.

Ich höre dich! Wir Mütter sind maximal flexibel, denken an alles und springen in Notsituationen ein. Genau deshalb ist es umso wichtiger, unseren Energietank aufzufüllen. Das Programm ist so flexibel wie du und engt dich zeitlich nicht ein. Schaufel dir täglich mindestens 5 Minuten frei. 5 Minuten haben wir alle, oder? Oder du startest alle 2 Tage. Mach es so, wie es passt. Wenn du dir unsicher bist, schreibe mir. 

Müssen tust du gar nichts! Wenn du bis hierhin gelesen hast, bist du an dem Punkt, etwas in deinem Leben verändern zu wollen. Du investierst täglich die Zeit, die du dir nehmen kannst und gönnst! Zeit ist eine Frage der Priorität – ja, der Satz nervt, ist aber wahr! Am Anfang ist es vielleicht wenig Zeit, es wirkt aber trotzdem. Die Routine macht hier den Unterschied. Wie täglich morgens und abends 2 Minuten Zähneputzen. Macht 4 Minuten am Tag und ist sehr wirkungsvoll, oder? Lass uns mit 5 Minuten starten – 5 Minuten hat jede, oder?
Nein – ich will keinen zusätzlichen Druck aufbauen. Falls es einmal nicht klappt, machst du ganz normal am nächsten Tag weiter. Nachholen setzt uns zeitlich unter Druck und fördert unseren Perfektionismus. Den brauchen wir hier nicht. Wir wollen liebevoll mit uns sein und fühlen was wir brauchen. Tun was wir wollen, nicht was wir müssen. Ja, Disziplin gehört dazu. Für die Motivation bin ich zuständig. Am Anfang ist es vielleicht wenig Zeit, es wirkt aber trotzdem. Die Routine macht hier den Unterschied. Wie täglich morgens und abends 2 Minuten Zähneputzen. Macht 4 Minuten am Tag und ist sehr wirkungsvoll, oder? Lass uns mit 5 Minuten starten – 5 Minuten hat jede, oder?

Sobald du dich anmeldest geht es los. Du bekommst direkt eine Willkommens-E-Mail mit allen wichtigen Infos. Die Übungen starten am nächsten Tag. Die Mails erreichen dich immer früh morgens und du entscheidest wann und in welchem Umfang du übst.  

Eine Yoga Matte macht natürlich Sinn. Es tut aber auch ein schöner Teppich. 

Da es mir wichtig ist, dass du am Ball bleibst hast du unbegrenzten Zugang zu den Inhalten. Yay!
Der Morgen ist wissenschaftlich gesehen die beste Zeit, aber als Mama weiss ich, wie das manchmal ist, gerade bei diesen unvorhersehbaren Nächten. Und wir alle haben unterschiedliche Berufe, Lebenssituationen. Daher gibt es hier keine Regel, nur Empfehlung. Teste es aus und entscheide selbst, wann für dich der beste Zeitpunkt ist.

Erstmal – herzlichen Glückwunsch! Prinzipiell steht deiner Teilnahme nichts im Wege, jedoch wenden wir in diesem Programm sehr kraftvolle Atemübungen an, die nicht für schwangere geeignet sind. Bitte schreibe mir in diesem Fall, und wir finden passende Alternativen. Als ausgebildete Pre- und Postnatal Yogalehrerin kann ich dir auf jeden Fall helfen. 

Alles ist in dir!

Dieses Programm soll dich nicht verändern oder etwas besser an dir machen.

Verstehe, wo deine Energie herkommt und lerne sie für dich zu nutzen. Deine Energie beeinflusst maßgeblich dein Wohlbefinden und Nerven. 

Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen – ohne Druck und Zwang, mit viel Leichtigkeit und neuem Körpergefühl. Gönne dir dich selbst!

Herzlichst,
Deine Vinka
Vinka Raddeck Coachings
Vinka Raddeck Kontakt

Lernen wir uns kennen

Ich freu mich auf Dich!

Mit Abschicken des Kontaktformulars stimmst du zu, dass deine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Mehr Details dazu findest du in der Datenschutzerklärung.