Podcast & Blog

Zurück zu mir - mein Podcast

Lust auf ein paar Mini-Auszeiten im Alltags-Vielerlei, die dich wieder mit dir selbst in Kontakt bringen? – Dann bist du hier genau richtig! Dieser Podcast ist für dich.
Damit du gelassen und gestärkt und durch dein Leben gehen kannst.

Hören wir uns?

Zurück zu mir - der Blog

Mach dir einen Tee, kuschle dich an deinen Lieblingsplatz und lass dich inspirieren. In meinen Blog teile ich regelmäßig allerlei Ideen, wie du mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst.

Klingt das gut für dich?

Alle Artikel & Folgen im Überblick

  Yoga hilft bei Stress – oder doch nicht? Das Yoga gut bei Stress ist, weiß wohl jeder. Und viele,

Wie kannst du eine Routine etablieren, die alles in deinem Leben verändern kann? Und welche Routine soll das bitte sein?

und was der innere Schweinehund damit zu tun hat   Es ist März – wie steht es mit den Neujahrsvorsätzen?

Häufige Fragen und Antworten zur Meditation   Meditation – wie macht man das eigentlich? Kann ich da auch was falsch

Meditations-Anleitung für Anfänger   Die Vorteile der Meditation liegen, glaube ich, auf der Hand. Wäre es nicht schön, das in

Was Meditation wirklich ist und warum jeder es kann   Meditieren ist IN, Achtsamkeit wird gehypt – aber irgendwie reden