Podcast & Blog

Zurück zu mir - mein Podcast

Lust auf ein paar Mini-Auszeiten im Alltags-Vielerlei, die dich wieder mit dir selbst in Kontakt bringen? – Dann bist du hier genau richtig! Dieser Podcast ist für dich.
Damit du gelassen und gestärkt und durch dein Leben gehen kannst.

Hören wir uns?

Zurück zu mir - der Blog

Mach dir einen Tee, kuschle dich an deinen Lieblingsplatz und lass dich inspirieren. In meinen Blog teile ich regelmäßig allerlei Ideen, wie du mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst.

Klingt das gut für dich?

Alle Artikel & Folgen im Überblick

Meditations-Anleitung für Anfänger   Die Vorteile der Meditation liegen, glaube ich, auf der Hand. Wäre es nicht schön, das in

Was Meditation wirklich ist und warum jeder es kann   Meditieren ist IN, Achtsamkeit wird gehypt – aber irgendwie reden

Meditieren und Meditation lernen für Anfänger   Ich meditiere nicht jeden Tag – ich würde es mir wünschen, aber ich

Mantra Meditation nach Émile Coué   Wenn du mir schon länger folgst oder dich mit dem Thema schon länger beschäftigst,

Erfahrungsbericht und nützliche Tipps und Inspiration für ein zufriedenes Leben   Wollen wir nicht alle in Balance sein, ausgeglichen, entspannt

Selbsthilfe-Methode: Programmiere deine Gedanken um   Wenn du dir die letzte Podcast-Folge (Einfluss deiner Gedanken auf den Körper) angehört hast, weißt