010 – Die eigene Vision leben lernen

Wie du es schaffst, nicht mehr im Hamsterrad zu leben

Interview mit Isabel Sacher

 

Was bedeutet Erfolg für dich? Wer ist in deinen Augen erfolgreich? Was braucht es dazu? Wie sollte man sein?

 

Wenn ich ganz spontan auf diese Fragen eine Antwort geben muss, schießen mir ehrlicherweise diese plumpen Sachen in den Kopf: Umsatz, Reichtum, hart arbeiten, Anzahl Urlaube, Haus etc.

 

Doch die wahre Antwort ist, dass jede von uns eine andere Definition hat und auch haben sollte. Es geht darum, das Leben nach der eigenen Vision, den eigenen Träumen und Bedürfnissen zu leben. Und wenn das geht, bist du erfolgreich!

 

 

Heute habe ich mit Isabel Sacher, Bold Business Coach, darüber gesprochen, wie sie es schafft, ihre Lebensvision zu leben. Isabel ist eine Ideenmaschine und hat das Scanner Gen – sie sprudelt also nur so vor Ideen und hat auch die Power, sie umzusetzen. Aber all das hat sie an einen Punkt gebracht, an dem sie irgendwann nicht mehr weiterkonnte. Sie war ausgebrannt.

 

Das Verrückte: Irgendwie wusste sie das schon Jahre vorher, aber sie hat einfach weitergemacht – sie hat sich durch das viele Arbeiten und Leisten wertvoll gefühlt.

 

„Wir lieben es, busy zu sein“

Isabel Sacher

 

Jetzt braucht sie das alles nicht mehr. Sie vertraut sich selbst, hat gelernt, wie ihre Energie funktioniert und hat einfach viel losgelassen.

 

In dem Interview mit Isabel erfährst du…

 

… warum wir gerne ins Hamsterrad fallen

… warum viele Ideen zwar schön, aber eine Gefahr für Burnout sind

… was wir tun können, um mehr bei uns zu sein

… wie dir Coaching und Persönlichkeitsentwicklung helfen können, Klarheit zu finden und deine Vision zu leben.

 

„Meine Energie funktioniert anders“

Isabel Sacher

 

Wenn du für dich Klarheit darüber gewinnen möchtest, wie du eigentlich leben willst, dann lade dir meinen pdf-Guide „Work-Life-Family-Balance“ für null Euro herunter.

Dort erwarten dich 7 Fragen, deren Antworten dir mehr Klarheit schenken werden. Du weißt am Ende genau, was zu tun ist und wo der Fokus liegt. Zusätzlich lernst du deine Energie besser kennen und weißt, was du tun kannst, um sie besser zu nutzen.

 

Ja, das will ich auch

 

Ich hoffe, dir hat das Interview mit Isabel genauso gut gefallen wie mir. Was hast du heute für dich mitgenommen?

 

So kannst du dich mit Isabel verbinden:

Website https://isabelsacher.com/

Tik Tok

Instagram

Bold Business Programm

 

Das Buch, über das wir im Podcast gesprochen haben:

Big Magic von Elizabeth Gilbert – MUST READ

 

Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Achte auf dich!

Deine Vinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vinka Raddeck Coachings

Wenn Du Lust hast, noch mehr zu erfahren, komme in meinen Newsletter und lass Dich regelmäßig inspirieren!

Lerne, wie Du flexible und effektive Routinen in Deinen Alltag integrieren kannst, die Fokus & Energie in Deinen vollgepackten Alltag bringen.

Mochtest Du diesen Artikel?
Dann könnten Dich diese hier auch interessieren:

Vinka Raddeck Kontakt

Lernen wir uns kennen

Ich freu mich auf Dich!

Mit Abschicken des Kontaktformulars stimmst du zu, dass deine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Mehr Details dazu findest du in der Datenschutzerklärung.