Viele Bälle in der Luft? Lerne wie du in 15 Minuten, jeden Tag zu einem schönen Tag gestalten kannst.

Du liebst deine Kinder, willst aber nicht nur Mama sein. Aber weder im Job noch zu Hause kannst du 100 % geben. Du kannst nicht allen Seiten gerecht werden, dir schon gar nicht? Der Mama-Spagat zerreisst dich und du siehst keinen Ausweg? Mit diesem Leitfaden wirst du deine Energieräuber los und schaffst eine Grundlage für mehr Balance in deinem hektischen Mama-Alltag. 

Dieses PDF ist genau richtig für dich,

wenn dir gerade alles über den Kopf wächst, und du nicht weisst, wo du anfangen sollst

Es gibt so viele Anti-Stress-Methoden. Für mich ging es erst richtig vorwärts, als ich an den Kern gegangen bin und eine machbare Lösung für MICH gefunden habe. Energieräuber finden und ausschalten war ein wesentlicher Punkt. Die 7 Fragen in diesem PDF bringen dich genau dahin. Kein Schema F, sondern individuell für dich. 

wenn dein Nervenkostüm dünn ist und du dich ausgelaugt und kraftlos fühlst

Wenn du auf der Strecke bleibst, kannst du dich nicht aufladen. Mit der Energie-Checkliste schaffst du eine Grundlage, dich Tag für Tag aufzuladen, auch wenn du glaubst, keine Zeit zu haben.

wenn du dich fragst, wie du alles unter einen Hut bekommen kannst, ohne selbst auf der Strecke zu bleiben

Klar haben wir Mütter einiges zu schultern, und das ist auch ok, solange es uns gut geht. Wir sehnen uns nach Balance, die allem gerecht wird. Doch der Weg zur Balance führt durch das Annehmen und Loslassen von Herausforderungen. Wie du damit zurecht kommst, findest du durch die 7 kurzen Fragen heraus. 

Für 0 Euro bekommst du sofort ein 15-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Mit diesem Booklet erhältst du,

7 Fragen, die wieder mehr Klarheit in dein Leben bringen werden

Immer wieder im gleichen Hamsterrad gefangen und schon so viel versucht, aber einfach nicht durchgehalten? Erst als ich begann, meine Energie kennenzulernen, konnte ich echte Veränderung schaffen und auch durchhalten. Ich habe nach und nach die Energieräuber aus meinem Leben verbannt und so Platz für mich und meine Bedürfnisse geschaffen. Balance kommt nicht von einem regelmäßigen Saunagang, sondern aus deinem Vertrauen zu dir und deinem Weg. 

Deine Energie-Checkliste

Wie du als berufstätige Mama kleine Zeitinseln und Routinen in deinen Alltag schaffst, um dich mit Energie aufzuladen. Eine Inspirations- und Ideenquelle für deinen Alltag. 

Ein Leitfaden zum Nein sagen

Wie du ehrlich und einfühlsam Nein sagst, wenn du gerade selbst am Limit bist. Schütze dich und deine Energie – bleibe trotzdem hilfsbereit und nahbar. 

Klingt gut?

Dann klicke hier und sichere dir jetzt dein PDF:

Für 0 Euro bekommst du sofort ein 15-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Ich bin Vinka Raddeck,

Work-Life-Family-Balance Coach & Yogini
& selbstständige Mama von 2 Kids

Ich helfe berufstätigen Müttern, die ihr altes Ich vermissen und nur noch funktionieren, wieder zu mehr Gelassenheit und Ruhe in ihrem turbulenten und herausfordernden Mama-Alltag, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Damit das klappt, ist es unbedingt nötig, gut für sich selbst zu sorgen, auch wenn die Zeit und die To-do-Liste es nicht möglich machen zu scheinen.

Oft stehen wir uns als Mama selbst im Weg. Ich helfe dir, deinen eigenen inneren Kompass wieder zu stellen für ein Leben, das dir Leichtigkeit, Spass und Sinn gibt.

Deine Vinka

Vinka Raddeck Coachings

100 % unentgeltlich – Du bekommst sofort ein 15-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Vinka Raddeck Kontakt

Lernen wir uns kennen

Ich freu mich auf Dich!

Mit Abschicken des Kontaktformulars stimmst du zu, dass deine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Mehr Details dazu findest du in der Datenschutzerklärung.