Das bin ich

Ich bin Vinka. Besitzerin meines Studios KOMM INS YOGA im hessischen Sulzbach, Vollblut-Yogini, 2-fach Mama, Unternehmerin und systemisch ausgebildeter Coach. In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit der Praxis von unterschiedlichen Yoga-Stilen und dem systemischen Coaching beschäftigt. Aus all dem habe ich mir im Laufe der Zeit das herausgepickt, was für mich am meisten Sinn ergibt, physisch und mental.

In meinen Workshops, Retreats und Yogastunden vermittle ich dir mein ganzes Wissen

Ich leite gezielt Bewegungen an, um ein Bewusstsein für deinen Körper, deine Gedanken und Gefühle zu schaffen. So entsteht Raum für tiefe Entspannung, neue Perspektiven und nachhaltige Veränderung.

Mit dem systemischen Coaching unterstütze ich dich dabei, deine inneren Ressourcen zu heben und tragfähige Lösungsansätze zu entwickeln. Denn die Antworten auf unsere Fragen tragen wir in uns selbst. Gemeinsam entwickeln wir stimmige Routinen, die zu dir und deinem Alltag passen.

Das Ergebnis: Eine ganzheitliche Begleitung, die dir dabei hilft, Ruhe und Entspannung im Hier und Jetzt zu finden, damit du ein freieres, leichteres Leben führen kannst

Hier ist dein Raum, um dich zu entspannen, um Abstand vom stressigen Alltag zu gewinnen und deinen Blick neu auszurichten auf das, was für dich wirklich Sinn macht. Willkommen Zuhause!

Meine Ausbildugen

Yoga Kursplan